Zentrum für Hochschulbildung

Disputation von Thilo Horlacher

Im Vordergrund: Uwe Wilkesmann, Thilo Horlacher, Sabine Lauer. Im Hintergrund auf Bildwand Liudvika Leisyte. © Uwe Wilkesmann ​/​ TU Dortmund

Am Lehrstuhl Organisations­forschung und Weiterbildungs­management hat Thilo Horlacher am 12. Dezember 2022 erfolgreich seine Doktorarbeit zum Thema "Wie stellen Zentren für LehrerInnenbildung an Universitäten Ergebnisse aus Evaluationsaktivitäten auf ihrer Vorder- und Hinterbühne dar? Ein ethnografischer Näherungsversuch an die Problemlösungsstrategien im Fall des Programms „Praxissemester NRW“ verteidigt.

Wir gratulieren Thilo Horlacher ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss seiner Promotion!