Zum Inhalt
Zentrum für Hochschulbildung

Anfahrt

Sie finden den Lehrstuhl für Organisations­forschung und Weiterbildungs­management in der Hohen Straße 141, 44139 Dortmund.


Anreisebeschreibung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Dortmund-Hauptbahnhof mit der Stadtbahn U 41, U 45, U 47 (zwei Stationen) bis "Stadtgarten", von dort eine Etage tiefer in Richtung "Westfalenhallen". Mit der Stadtbahn U 46 zwei Stationen bis "Polizeipräsidium"; dort Ausgang "Hohe Straße", Ausschilderung "Zentrum für HochschulBildung" folgen .

Mit dem PKW

Aus Richtung Westen: B 1, Abfahrt Dortmund- WDR/ZVS , danach zweimal rechts Richtung ZVS auf die Wittekindstraße. An der Ampel weiter geradeaus. Erste Straße rechts (Querstraße), die auf die Hohe Straße führt. Rechts abbiegen. Hinter der nächsten Ampel an der U-Bahn-Haltestelle vorbei, danach rechts zum Zentrum für HochschulBildung (Ausschilderung) abbiegen.

Vorsicht: Nicht in die Unterführung einfahren!

Aus Richtung Osten: B 1, Abfahrt Ruhrallee (B 54) Richtung Dortmund-Mitte/Lünen bis zur nächsten Ampel. Dort links abbiegen in die Markgrafenstraße. Die Markgrafenstraße immer geradeaus bis zur Ampel Hohe Straße. Dort links abbiegen und hinter der U-Bahn-Station rechts zum Zentrum für HochschulBildung (Ausschilderung) abbiegen.

Vorsicht: Nicht in die Unterführung einfahren!