Awards der 20. REV Conference 2023

Verleihung des Best-Full-Paper Awards: Dr. Luis Rodriguez-Gil (CTO Labsland), Dr. Pablo Orduña (CEO Labsland), Prof. Dr. Javier Garcia-Zubia (Deusto University Bilbao), Dr. Claudius Terkowsky, Dr. Tobias Ortelt (von links nach rechts) © privat
Verleihung des Best-Full-Paper Awards: Dr. Luis Rodriguez-Gil (CTO Labsland), Dr. Pablo Orduña (CEO Labsland), Prof. Dr. Javier Garcia-Zubia (Deusto University Bilbao), Dr. Claudius Terkowsky, Tobias R. Ortelt (Koordinator digitale Lehre) (von links nach rechts)

Claudius Terkowsky und Marcel Schade haben gemeinsam mit Konrad Boettcher (BCI) und Alexander Behr (BCI) den internationalen GOLC-Award 2023 (Global Online Laboratory Consortium) in der Kategorie „Simulierte Experimente“ für ihren Beitrag „Home Laboratories in Fluid Mechanics“ gewonnen.

Claudius Terkowsky und Uwe Wilkesmann haben zusammen mit Tobias R. Ortelt (Koordinator für digitale Lehre, zhb), Robert Nowak und Stephan Frei (ETIT), sowie Aitor Villar Martinez, Lucas Ortiz-de-Zarate, Luis Rodriguez-Gil, Unai Hernandez-Jayo, Javier Garcia-Zubia, Ignacio Angulo, Carlos Arguedas-Matarrita, Eric Montero-Miranda und Pablo Orduña  den Best-Full-Paper Award für ihren Beitrag "LabsLand Electronics Laboratory - Distributed, Scalable and Reliable Remote Laboratory for Teaching Electronics" erhalten.

Claudius Terkowsky hat mit Panagiotis Spyridis und Alhussain Yousef (beide Bauingenieurwesen) sowie Konrad Boettcher (BCI) für den Beitrag „Virtual Mini-lab Concept For Concrete Fastenings In Structural Engineering Education“ den Best-Short-Paper Award der 20th International Conference on Remote Engineering and Virtual Instrumentation (REV2023) erhalten.

Weitere Informationen auf der Webseite des Global Online Laboratory Consortium GOLC und der 20th International Conference on Remote Engineering and Virtual Instrumentation (REV2023).